Ufo über giessen


Am 7.4.18 gegen 21 Uhr habe ich von Gießen aus Richtung pohlheim ein UFO gesehen. Sehr helles Licht, NICHT blinkend wie ein Flugzeug, dauerhaftes gelb-weißes Licht. Konnte es zweifelsfrei von einem Flugzeug unterscheiden, da genug Flugzeuge am Himmel waren die grün rot geblinkt haben. Ein Helikopter konnte es auch nicht sein das Licht war zu groß und man hat keinerlei Motorengeräusche wahrnehmen können. Die Flugzeuge die vorher und nachher geflogen sind konnte man hören. In der flightradar app wurde nichts angezeigt. Das Objekt ist in einer Konstante relativ schnell geflogen, bis es aufeinmal 4 mal im zick zack von mir weg in die Richtung von Frankfurt mit einem mal verschwand. Das ganze hat ca 8-10 Sekunden gedauert, ich hatte leider keine Chance es zu filmen, da ich noch meinen Einkauf in der Hand hatte und ich wie gefesselt auf das Objekt geschaut habe. Ich bin sehr sehr viel draußen und schaue mir generell gerne den Himmel an, etwas vergleichbares habe ich bisher nie gesehen. Selbst meine skeptische Freundin war ziemlich erstaunt von dem Objekt. Ich wüsste gerne ob das vielleicht noch jemand beobachtet hat, oder jemand weiß was das war? Lg

Zuschrift von John

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*