UFO über Fürth


Ich war gestern Abend (gegen 9 Uhr) mit einer Freundin in Fürth unterwegs. Es dämmerte bereits als wir durch die Innenstadt liefen. Weil der Himmel recht schön aussah, schauten wir ab und zu nach oben und erkannten ein Objekt, das wir erst als Paraglide-Schirm identifizierten. Nur sah es eigentlich doch nicht wirklich nach einem typischen Schirm aus, weshalb wir als nächstes auf ein Flugzeug tippten. Aber seltsamerweise war das Objekt auch eine halbe Minute später noch an exakt derselben Stelle (so weit man das vom Boden aus erkennen konnte). Ich habe leider kein Foto gemacht, aber am ehesten ist es vergleichbar mit dem Foto aus diesem Beitrag:

Ufo über Rehfelde OT Werder

Die Farbe passt in etwa, allerdings war die Form des Objekts (oder der Objekte) wegen der Höhe schwer zu erkennnen. In einigem Abstand dazu befand sich übrigens ein kleineres Objekt, welches genauso wenig seine Position änderte wie das große bzw. die großen.

Als wir allerdings nach dem Überqueren einer Straße wieder in den Himmel blickten, konnten wir das Objekt nicht mehr finden.

Zuschrift von Lars B.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.