Ufo über friedrichsroda Gebiet, thüringen


Beobachte das schon gestern, den 21.08.2016 und heute den 22. Über friedrichroda Gebiet, thüringen. Weiß Punkt im Himmel der ständig von ein Punkt zum nächsten in unfassbaren Geschwindigkeit was mit Augen nicht zu sehen ist. Bisschen angsteinflössend :/

Zuschrift von Alfred

5 Kommentare

  1. Habe genau das Selbe zusammen mit meinem Sohn und noch 2 Freunden am 15.10.2016 gegen 19.00Uhr über Guthmannshausen/Thüringen beobachtet und habe leider keine Kamera oder Ähnliches dabei gehabt.

  2. Beobachte das ganze seit dem 20.8 in Friedrichroda, fast täglich !! Schön das ich nicht der einzige bin . Mfg

  3. nicht nur da! auch anderswo und noch krassere Flugobjekte 😉 haben genug Video und Fotomaterial

  4. Will es mal versuchen es zu beschreiben. Es war eines Abends im August. Wir standen draußen , waren noch am quatschen , bevor wir und verabschieden wollten. Da wurde es aufeinmal ganz still , kein Wind , kein Baum bewegte sich. Es war so , als wenn wir in einem Vakuum waren. Unsere Stimmen sind auch verstummt. Auch von dem Kleinkind was meine Schwester auf dem Arm hielt. Über unseren Kopf flog es seicht vorbei , wir drehten uns um , hinten waren lichter zu sehen , ganz weiß. Plötzlich war es blitzschnell verschwunden. Wir waren wieder aus dem Vakuum raus , alles bewegte sich wieder. Wir hatten keine Panik , nichts , aber das Gefühl , als wenn es jemand aus der Zukunft war. Aber Aufregend war es schon …….

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.