UFO über Erlangen, 30.10.2017


In der gestrigen Nacht haben haben Ich und eine weitere Person während einer Autofahrt plötzlich 3 (pulsierend,Gelb-Orange) Lichter nähe Erlangen wahrgenommen. Die Lichter standen in einer Formation (in Reihe)ohne jegliche Geräuche. Der Nachthimmel war bedeckt und es waren keine Sterne zu sehen.

Ich fuhr rechts ran und sah das von den Objeketen nur noch eins am Himmel stand das sich sehr langsam schräg nach oben zu bewegen scheinte. ab einer gewissen höhe wurde das pulsierende Licht immer schwächer und es tauchte ein anderes Objekt weiter unten auf das sich in gleiche Richtung wie das obrige Objekt bewegte, dass obrige verschwand letztendlich aber nach ein paar sekunden tauchte ein Neues Licht wieder weiter unten auf und bewegte sich nach dem gleichen Muster wie zuvor. Der gleiche ablauf wiederholte sich noch zweimal bis keines mehr auftauchte.

Zuschrift von Unbekannt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.