UFO über der Schweiz


Wir haben in der Schweiz (Aargau) am 16.10.2017 um ca. 21:20 einen orangenen Feuerball in Süd – Östlicher Himmelsrichtung gesehen, welcher Zuerst von oben nach unten ca. 2-3 Sekunden hell glühend mit Feuerschweif in die Atmosphäre eingetreten ist.

Danach hat er gestoppt und war als schwächeres Licht ca. 20 Sekunden in Vertikaler Richtung von Südost nach Südwest unterwegs, bevor er dann komplett verschwunden ist.

Kann dies jemand bestätigen? War dies ein Feuerball? War doch sehr komisches Erlebnis..

Zuschrift von Nick

13 Kommentare

  1. kommt hin mit häufigen Sichtungen, wenn auch selten mit Erdeintritt; meine Sichtung hab ich wie nen Glutpunkt beschrieben, Orange-Rot

  2. Kann ich bestätigen…hab ich auch gesehen. Uhrzeit stimmt auch. Wohne am Fusse der schwäbischen Alb. BADEN-WÜRRTEMBERG.Dachte zuerst es ist ein Flugzeug und schaue hoch. Es war gigantisch.

  3. Ich hab das gesten auch mit einem Freund beobachten können.
    Wir waren auch ziemlich platt nach der Sichtung.
    Mit dem unterschied das wir in Bayern sitzen
    War ein rießen Ding auf jeden fall.

  4. Gestern Abend auch gesehen ca. 40 km südlich von Stuttgart 20:16 Uhr.
    Zuerst sich sehr schnell bewegender orange-roter Schweif von West-Südwest nach Ost, stoppt kurz als runder Ball, dann wieder Schweif in derselben Richtung und dann dunkel, nichts mehr sichtbar. Dauer ca. 1-2 Sekunden.

  5. sah aus wie ein dreieck dass an der spitze etwas abgerundet ist, ein doppelter Schweif auf der gegenüberliegenden seite. Leider konnte ich das objekt nur in bewegung sehen und es war extrem schnell.

  6. Habe es auch gesehen ! Gigantisch ! Grosser orange-roter Ball mit Schweif, kam aus Richtung Westen in Richtung Osten, gesehen in Wäschenbeuren, Baden-Württemberg.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.