UFO über der Münchner Innenstadt


Gestern Abend zwischen 21 und 22Uhr saßen mein Mann und ich auf der Dachterasse und sahen in den dunklen Regenwolken einen ungewöhnlich hellblauen,fast Türkis leuchtenden Punkt,der sich schnell wie ein Flugzeug in Richtung Osten bewegte. Es war kein Flugzeug,Hubschrauber oder Drohne!Kein Fluggeräusch zu hören! Es verlor dann an Höhe,wechselte langsam die Farbe (grün).Es sah durch ein Fernglas aus wie eine Scheibe.Dann näherte sich ein Hubschrauber.Als er ziemlich nahe war,bewegt sich das UFO ,sah aus wie ein Bummerang,wechselte wieder die Farbe.Der Hubschrauber entfernte sich schnell.Kam dann kurz zurück um dann in entgegengesetzter Richtung Reißaus zu nehmen! Wie waren so gespannt,das wir leider kein Video machten.Das UFO flog dann ziemlich schnell und verschwand im Sinkflug!Vershiedene Geschwindigkeiten,kein Blinklicht!Wir sind uns sicher,das es ein UFO war!

Zuschrift von S.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.