Ufo über der Lüneburger Heide


Anfang Juli 2017 beobachtete ich etwas merkwürdiges am Himmel.Um 3Uhr nachts muste ich mal kurz ins Bad.Ich öffnete die Badezimmertür ohne Licht zu machen.Direkt gegenüber befindet sich unser Badezimmerfenster in einer Dachgaube von der aus man die Strasse überblicken kann und den ganzen Himmel sieht.Für ein paar Sekunden sah ich eine orange-rote grosse Kugel vorbeischweben die kurz hinter einem grossen Baum verschwand um dann noch einmal kurz zu erscheinen bevor sie hinter einem Hausdach aus meinem Blickfeld geriet.Ich war total fasziniert und überlegte,was ich da gerade gesehn hatte.Es muss etwas aussergewöhnliches gewesen sein,denn meine Katze die bei uns im Schlafzimmer schläft kam in dem Moment als ich die Badezimmertür öffnete hinter mir her ,sprang imDunkeln auf die Fensterbank und beobachtete das orange Licht.Dieses Verhalten meiner Katze ist vollkommen untypisch denn sie schläft nachts tief und fest und sie ist nich nie!!hinter mir hergelaufen wenn ich nachts raus musste.Ich weiss nicht was ich in dieser Nacht gesehen habe,bin aber fest davon überzeugt,dass unsere Erde nicht der einzige bewohnte Planet in unserem riesigen Universum ist!Liebe Grüsse an alle die auch schon Unerklärliches gesehn haben und so denken wie ich!!

Zuschrift von lucy

3 Kommentare

  1. Liebe Lucy!
    Ich bin auch der Meinung das wir nicht alleine in diesem Universum sind.Außerdem glaube ich auch,das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt,die da sind,auch wenn manche nicht daran glauben und für alles eine „logische “ Erklärung suchen.So wie du es beschrieben hast,habe ich wahrscheinlich ähnliches oder sogar das gleiche gesehn.
    Sei lieb gegrüßt,von
    Brigitte

  2. Danke,Brigitte, für Deine Antwort!Gut zu wissen,dass es Menschen gibt,die ähnliche Erlebnisse hatten .Im Netz gibt es noch etliche Sichtungen wie unsere.Hoffe ,dass es irgendwann mal eine Erklärung gibt ,für das was wir gesehen haben.Liebe Grüsse in den Westerwald!Lucy

  3. Liebe Lucy!
    Auch ich schicke dir ganz liebe Grüße in die Lüneburger Heide.War früher sehr oft in Bispingen und hatte einen Cousin in Celle wohnen.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.