UFO über dem Saarland


ca. 21.15 Uhr. Ein sehr heller großer Lichtpunkt, mit dem bloßen Auge und dem guten Fernglas gut zu beobachten. Sah aus wie ein Stern, nur sehr nach und sich so schnell bewegend wie etwa ein Passagierflugzeug in 10.000 m Höhe. Nur sehr, sehr viel heller. Bewgte sich aus WSW nach ONO. Gleichmäßige Bewegung ohne Blinken etc. Was kann das gewesen sein?

Zuschrift von Werner Vogel

5 Kommentare

  1. Hallo. Das hört sich ja fast so an, wie das was ich beobachtet hatte… „UFOs über Landkreis HE“
    lautet die Überschrift.
    Lg Mel

  2. Ja,wir sehen es immer noch .Bewegt sich sehr langsam.Kein Flugzeug.Genau über München.Unser Standort: 5. Etage in Neuhausen.Was ist das??

  3. Wir haben es auch gesehen und auch gefilmt. Für mich war es aber eher ein Satellit, da es ganz gleimäßig flog. L.G. aus dem Harz

  4. Hallo, die ISS flog um 21.01 -21:07 über das Saarland. Dieses Licht war 10 min später zu sehen und sehr viel heller.
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.