Ufo über dem Saarland


Auf dem Heimweg (Saarbrücken richtung Mannheim) sah ich über der A6 zwischen der Bischmisheimer Talbrücke und der Grumbachtalbrücke auf der Höhe ein Licht, dass die Autobahn überquert hat. Es war nur einige Meter von der Fahrbahn entfernt. Ich vermute, dass es eine Drohne gewesen ist, aber es war heute gegen 17:45 Uhr schon dunkel, stürmisch und es hat stark geregnet. Und ich bin mir nicht sicher ob eine Drohne unter diesen Umständen überhaupt fliegen kann. Von der Größe her fällt mir allerdings nichts vergleichbares ein.

Zuschrift von Susi

2 Kommentare

  1. Es war von der Entfernung her etwas höher als eine Straßenlaterne, vielleicht so ca. 3meter höher.
    Ich hab im Auto nur den Regen gehört.
    Und mitten auf der Autobahn wollte ich dann auch nicht anhalten um es mir genauer anzusehen.
    LG Susi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.