Ufo über Bohmstedt


Ich schicke es nochmal.. Es war Anfang Januar wo ich dieses fotografierte.. Es is immer in der selben Richtung wo ich Aufnahmen mache..

Lg kat

Zuschrift von kat

Tags:

14 Kommentare

  1. Hallo kat,
    ist das das besagte gruselige Bild?

    Ich sehe da im Lichtumriss ganz klar eine Dreieckige Form, in der Mitte ist ein schwarzes rundes Loch.
    Sehr interessant.

    Die Umrisse erkennt man am besten wenn man den Lappibildschirm etwas kippelt damit man nicht mehr frontal draufsieht.

    Danke dir und
    lieben Gruß

  2. Hi Maja und Christa.. Mhh ich muss dann nochmal schauen ansonsten kannst du es ja Christa schicken hab nichts dagegen.. Ich schick euch noch eins von gestern abend mit..
    Lg kat

  3. Boah kat,
    das sind wirklich tolle Aufnahmen,
    mit sichtbarer Bewegung auf dem 2. Bild,
    faszinierend.

    @ maja,

    hab Felix gebeten mir deine Mailadresse zukommen zu lassen.
    Leider hab ich noch nichts bekommen. (Hab auf deine Einverständnis verwiesen)
    Vielleicht ist es besser, du gibst ihm die Erlaubnis, dass er mir die Adr. schickt.

    LG

  4. Hi kat,

    Du berichtest ziemlich oft hier ja? Sag Mal, hast du da tägliche Sichtungen wo du bist? Wenn ja, möchte ich mir diesen Spektakel Mal persönlich geben… Sind diese Objekte immer zur gleichen Zeit zu sichten, oder eher spontane Sichtungen? Vg freddy

  5. Hallo Freddy.. Es is immer verschiedene Zeiten mehrmals am Tag und Abend.. Man gewöhnt sich langsam daran und is schon für mich normal.
    PS schick dir hier nochmal von gestern abend was mit
    Lg kat

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*