UFO über Berlin


am 26.05.2017 um 3:35 Uhr sah ich ein hell leuchtendes Flugobjekt ohne Positionslichter und ohne jegliches Geräusch von sich zu geben am Himmel fliegen.. konnte es ca eine Minute lang beobachten bevor es beschleunigte und am Horizont verschwand.. jetzt haben wir es 4 Uhr morgens vielleicht bin ich der erste der davon berichtet.. würde mich freuen wenn es noch andere gesehen haben.

Zuschrift von nachtaktiver

1 Kommentar

  1. Am 27.05.17 um ca 3:30 Uhr habe ich in Duisburg Neumühl ein Unbekanntes Flugobjekt beobachtet welches ungefähr 30Meter über einem Baum langflog als ich aus dem Fenster schaut. Es war dreieckig und leuchtete in grün , rot und blau . Es war Lautlos aber flog sehr schnell , so das es binnen Sekunden wieder verschwunden war. Ich bin mir aber zu 💯 % sicher das es KEINE EINBILDUNG war. Wer es auch gesehen hat meldet sich bitte!!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.