UFO über Berlin von A100 aus gesehen


Heute morgen, ca. 08:35 Uhr habe ich von der A100 aus ein stark leuchtendes bis grelles und rundliches weißliche Objekt recht weit oben im Himmel gesehen. Es stand völlig still und pulsierte leicht. Der Himmel war bedeckt und das Grelle des Objektes wirkte fast wie eine kleine Sonne ( Die Sonne selbst stand weit entfernt vom Objekt). Die Größe war schwierig einzuschätzen, aber ich glaube es war recht groß aus, ca. fünffache Flugzeughöhe mit ähnlicher Breite.
Da ich auf der Autobahn fuhr konnte ich leider kein Foto machen. Das Objekt habe ich für ca. 30 Sekunden beobachten können, aber nachdem ich in eine Unterführung fahren musste und wieder raus war, war das Objekt verschwunden. Hat jemand zu dieser Zeit auch diese Beobachtung gemacht? Ich kann mir das Objekt mit herkömmlichen Dingen nicht erklären, da es vom Aussehen und Verhalten sehr fremd bis befremdlich auf mich wirkte.

Zuschrift von boko

1 Kommentar

  1. Ich habe am 8.4.18 mit meinem freund gegen 21:00 soetwas gesehen aber in Österreich. Es waren 2 Objekte ungefähre flughöhe wie sateliten mit ab und zu in ungleichmäßigen blinken in einer S linie flugen. Dieses Blinken war aber extrem stark. Nach 2 minuten waren beide über unseren köpfen verschwunden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*