ufo über berlin


Hallo! Am 25.05.2017 gegen 23.00 Uhr habe ich diese Fotos gemacht. Das eine Foto ähnelt dem von Maja vom 12.06.2017

Zuschrift von löwe

berlin-ufo
berlin-ufo
Anzeige

6 Kommentare

  1. Hallo Löwe! Ja, stimmt. Sieht fast genauso aus. Es bewegt sich , steht aber auch mal länger an der selben Stelle. Hab noch einige Bilder von diesem Ufo. LG Maja

  2. Hallo, schön wäre wenn du die Himmelsrichtung angeben könntest. Ich wohne auch in Berlin und habe bis jetzt leider noch keine Sichtung gehabt. So hätte ich die Möglichkeit auch mal zu schauen….
    Danke

  3. Hallo Löwe.. sowas sehe ich jeden Abend bei mir .. Versuche es mal abzulichten mit einer Taschenlampe da des öfteren blinkt es dann auf als ob es antwortet ..

    LG kat

  4. Hallo Maja ! Hier ist das zweite Foto vom25.05.2017
    Es kam aus Richtung Flughafen Tegel , genau wie die startenden Flugzeuge ,nur etwas höher (West nach Ost).Das wahr nicht die einzigste Sichtung . Bei einer Sichtung war es eine große grellgrüne leuchtende Kugel ,aber viel höher und schneller mit lauter kleinen Lichtern im Begleitflug. ( u.s.w.) LG Löwe

  5. Hallo löwe! Hier ein Bild mit bunten Lichtern. Aufgenommen am 09.03.17, 3Uhr21 in der früh.LG Maja

    ufo berlin

  6. Hallo löwe! Dieses Objekt stand ca 2 Wochen lang da oben. Fast immer am gleichen Platz. Manchmal bewegte es sich auch. LG Maja

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.