Ufo über Bergkamen


Beim Spazieren gehen auf der Bergehalde Großes Holz im juni 2017 in Bergkamen und beim Fotografieren der landschaft endeckte Ich ein Seltsames Flugojekt auf meiner Aufnahme.

Zuschrift von Wandersmann

bergkamen
bergkamen

1 Kommentar

  1. hatten vor gut nem Monat auch komische Objekte auf der Kamera, als wir da oben waren…sind noch nicht sicher was es bei uns war, weil es optisch wie n Heli wirkte, aber definitiv nix Geräusche machte….wenn möglich irgendwo vielleicht mal das Originalbild auf nem Bildhoster hochladen und hier verlinken…oder in der Bergkamener Gruppe hochladen. Wenn das Bild nicht vergrößert, bzw. nur als Teilausschnitt zu sehen wäre, könnte man da vielleicht etwas einfacher ne ungefähre Form erkennen 😉 BTW Wo ungefähr auf der Halde? Und Tageszeit ca.?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.