Ufo über BaWü


Wollte den auf den Fotos zu sehenden Rotmilan fotografieren. Auf den fotos sind Quallenförmige Objekte zu sehen. Ist das nur ne Lichtspiegelung ?? Sieht auf jeden Fall ufomäßig aus, gell.

Und übrigens war das am 16.05.2017, 17.40 h.
Feedback wäre toll.

cheers

Zuschrift von Falco Butteo

Tags:

8 Kommentare

  1. Das ist ja ein Superfoto!!! Einmalig. Leider kann ich nicht helfen.

    Gruss Sabine

  2. Super Foto. Falls es eine Lichspiegelung war, ist es trotzdem ein tolles Foto. Oder du hast eine weisse lichtkugel fotografiert und die hat sich durch das sonnenlicht gespiegelt. Egal…ich finde das Foto toll. Der Rotmilan weiss mehr:-)

  3. Krass!! Das sieht ja mega aus, um diese “Qualle“ könnte man noch eine Art Druckwelle kreisförmig erahnen…
    Lg Mel

  4. @Falco
    Super Aufnahme und mglw. tatsächlich eine visualisierte Druckwelle…wobei mich der runde, weiße Fleck im Inneren irritiert 🙂 Vlt doch keine Druckwelle?

    @Bruno
    hilf mir bitte auf die Sprünge…ich verstehe grad den Zusammenhang zwischen Chemtrail wird entschärft und dem Videolink nicht…

  5. Es handelt sich zweifelsfrei um eine Linsenreflexion im Kameraobjektiv des Handys. GEP e.V.

  6. Lach… Handelt es sich um eine Linsenreflextion, beantworte die GEP.ev gern und sofort. Liebe GEP.ev, dass die weißen Lichtkugeln bzw. Flugobjekte in einer Vielzahl von Fotos und Berichte von Zeugen bei Ihnen eingegangen sind, kann man ja nicht mehr behaupten, diese Objekte gibt es nicht. Warum beantworten Sie nicht mal, was es mit diesen Objekten auf sich hat. Ich gehe stark davon aus, diese Frage beantwortet die GEP.ev nicht.

  7. @GEP e.V.
    ja genau es ist —ein Wasser TRopfen

    gruß an dich sam & alle die selber Denken

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.