UFO über 74538 Rosengarten (Schwäbisch Hall) ? 22:05 Uhr


Keine Ahnung was sich da eben am Himmel über Rosengarten abgespielt hat .Aufmerksam wurde ich durch einen Helikopter der auf der Stelle am Himmel war, weit oberhalb vom Helikopter war ein Rundes helles Licht zu sehen von dem ein Lichtstrahl aus zur Erde leuchtete dieser schwenkte leicht nach rechts und danach fast gerade nach unten.Dieses Schauspiel dauerte ung.10-15 Minuten.
Plötzlich war das Lichtopjekt weg der Helikopter flog Richtung Waldenburg davon.
Leider konnte ich keine Fotos machen.
Vielleicht kann mir jemand sagen was da eben los war.

DANKE

Viele Grüsse aus Rosengarten

Gerdi

Zuschrift von Gerdi

1 Kommentar

  1. Hallo, ich denke mal, dass im Plegestift jemand abhanden gekommen ist und die Polizei fas Terain ausgeleuchtet und mit Wärmebildkamera gesucht hat.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.