„UFO“ über 18513 Deyelsdorf


Sichtung von drei Objekten am 14.08.2017 zwischen 21:55 Uhr und 22:05 Uhr fast senkrecht (leicht nördlich) über 18513 Deyelsdorf.
Zwei Objekte kreisten, ein drittes fungierte als „Beobachter“ mit unregelmässigem Blinken von je 4-5 weissen sehr hellen Lichtern und jeweils einem roten.
Dann drehten sie eine weite Schleife über Süden nach Osten, um dann nördlich das Schauspiel zu wiederholen.
Leise Motorengeräusche waren zu hören, die aber denen von Düsenjets nicht ähnelten. Auch waren die Flugmanöver zu ungewöhnlich und zu schnell dafür.
Spricht eher für Drohnen. Aber wozu und mitten in der Nacht…?
Nach etwa 10 Minuten Beobachtung verschwanden die Objekte mit schneller Geschwindigkeit in südwestlicher Richtung.

Die Fotos sind Vergrösserungen aus Freihand- Teleaufnahmen. Natürlich verwackelt…

Das Schauspiel wiederholte sich nochmal gegen Mitternacht- dieses Mal mit 4 Objekten.

Zuschrift von Codo

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*