Ufo über Torgelow?


Es war im August 2009. Wir, meine Frau und ich, waren zu Besuch in Torgelow bei Freunden. Gegen 23:00 Uhr gingen wir in den Garten, weil ich noch eine Rauchen wollte.Da ich glaubte,einige Wochen zuvor in Mölln/HZM Lauenburg ein Ufo gesehen zu haben, sagte ich scherzhaft: „Jetzt könnte doch mal ein Ufo vorbeikommen…“ Darauf zeigte meine Frau in den Himmel und sagte: „Wie wäre es denn damit?“ Da sah ich es. Es flog etwa so schnell wie ein Hubschrauber, war rund und völlig lautlos. Auch die Flughöhe entsprach der eines Hubschraubers. Es flog direkt über uns hinweg in Richtung Norden. Die unterseite leuchtete rot-orange und rotierte. Es sah aus wie ein brennendes Wagenrad. Habe versucht Fotos zu machen, es war aber zu dunkel. Seitdem schaue ich sehr oft in den Himmel, habe aber nie wieder so etwas gesehen.

Zuschrift von Skido

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.