Ufo über Landshut


Kurz nach meiner Spätschicht stand ich auf dem Parkplatz des BMW Werkes Landshut und wartete auf meine Kollegen.
Aus langer Weile schaute ich mir die Sterne an.
Plötzlich sah ich einen Objekt im Weltall fliegen, dieses sah wie die ISS aus.In diesem Moment waren meine Kollegen schon da und beobachteten mit.Ich sagte schaut!, das da ist die ISS.Als dieses Objekt plötzlich verschwunden ist überprüfte ich sofort über eine ISS Detektor App ob es ISS war laut Detektor ist die nächste Sichtung erst in 10 Tagen.In diesem Moment fliegt ein Objekt im Himmel, man kann sehen das dieses sehr hoch fliegt und sehr schnell.Das Objekt war beleuchtet und flog weiche Kurven plötzlich fliegt dieses Objekt im Kreis dann ändert es schlagartig seine Flugrichtung und verschwindet.
Es passierte am 01.07.2014 um 23:20 in Landshut über BMW Werk.Zeugen 5 Mitarbeiter.

Zuschrift von Artur

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.