UFO über der Schweiz (2 Fotos)


Hallo

Mein Bruder bemerkte am oberen linken Rand störende Flecken, nachdem er das erste Foto ausdruckte. Als er die Fotos nochmals am PC betrachtete, bemerkte er die seltsamen Objekte auf zwei Bildern.

Zu den Fotos:
Die Fotos wurden mit einer Casio EX-Z750 geschossen. Das erste Bild entstand am 07.07.2007 um 13:16:30 und das zweite 2 Sekunden später.

Die zwei Fotos entstanden am Lai da Rims (für weitere Infos siehe hier)

Die Person auf dem Bild wurde auf Wunsch entfernt. Auf dem ersten Foto sind 5 „Objekte“ zu erkennen. Auf dem zweiten Foto (zwei Sekunden später) sind noch zwei davon zu sehen.

Keine Ahnung was er per Zufall vor die Linse gekriegt hat…

Leider hat der Upload der Bilder als .zip nicht geklappt, deshalb der Link:

Bild 1 (klicken zum vergrößern):

Bild 2 (klicken zum vergrößern):

Gruss
Stefan

Zuschrift von Stefan

Anzeige

2 Kommentare

  1. es sieht wierklich echt aus diese obiekt und noch am hellichsten tag.ich habe auch so ein obiekt gesehen das wahr im jahr 1998 im august nachts 1 uhr.
    ich wahr vom kanton jura her mit dem auto unterwegs für nach hause zu gehen in derendingen.ich wahr aleine und fuhr durch den wald,als ich plötzlich bemerkte im himmel ein ovales flaches farbe gelblich
    obiekt der mich vervolgte,er kam manchmal sehr nahe und dann verschwiendete er hinten den wolken und kam wieder.bies ich an eine tankstelle anhaltet. das obiekt blib auch da in der luft sehr nahe par minuten.da kamen auch ander autofahren und sahen es auch ich fuhr weiter und er verschwand dan hinten den wolken.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.