UFO? Stuttgart-Zuffenhausen


Am 5.5.2013 gegen 22:30 sah ich während des Autofahrens links etwa 50m entfernt in ca. 100m Höhe zwei Lichter (rot+weiß) , die sich in gleiche Richtung wie ich fuhr bewegten. Ich fuhr 60kmh und war schneller als das Objekt worauf ich aufmerksam geworden bin. Als ich die Ampel erreichte kurz vorm Mc Donalds Neuwirtshaus stand das Objekt still links in genannter Entfernung zu mir. Daraufhin wendete ich um anzuhalten und es anzusehen. Ich dachte es ist so eine Drohne die man sich auch privat kaufen kann war mir aber nicht sicher. Als ich wendete begann das Objekt plötzlich ohne zu wenden oder so rückwärts zu fliegen. Wie als ob es gemerkt hatte das ich es ansehe. Dann griff ich mein Handy schaltete auf Video doch es beschleunigte so schnell das man nur noch einmal das blinkende licht erkennt und dann war es weg. Man sieht im Video einmal das blinken etwa unten in der Mitte leicht rechts. Das Objekt hatte 2 Lichter aber auf dem Video von meiner Handy Cam sieht man nur das weiße einmal aufblinken. Da war das Teil bereits ca. 400m weit weg.
Hat jemand etwas ähnliches beobachten können?
Gruß Kevin

Zuschrift von Kevin K.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.