UFO Sichtungen in Wesel-NRW


Guten Tag Leute,
Vor einigen Monaten als ich mit meiner Freundin abends auf dem weg nach hause waren, Sind wir an dem Hauptbahnhof vorbei gelaufen. Plötzlich sah ich eine rot-orangene Kugel am Himmel sie flog hin und her. Sie flog soso unsinnig das wir uns schon dachten dass es kein Flugzeug, Helikopter oder anders irdischesflugobjekt gewesen sein hätte können. Und nach ca. 10 Minuten flog es im 90grad Winkel nach oben. Wir waren so verblüfft das wir leider kein Foto davon machen konnten . Und einige Tage später hatten wir das selbe flugobjekt am Himmel gesichtet.
Viele grüße Dominik

Zuschrift von Dominik

Anzeige

1 Kommentar

  1. Hallo ihr lieben!

    Das selbe haben wie auch beobachtet. Einmal am 19.6. Und gestern. Auch den 13.7. Ich dachte erstmal ich sehe den Mond aus dem Bett. Dann daxhte kcj – warte mal- du kannst kein Mond aus dem Bett sehen. Dann dachte ich – es it ein fallender Stern. Aber diese Gedanke verschwand sofort da Sterne nkcjt so groß sind und haben beim fallen auch ein achwanz. Das wsr großer gekb- Orangen Kugel dass mit kleinen Bewegungen hin und her runter kam und dann fing sich auf 90 Grad hoch zu heben. Da ginge das Licht aus. Dann fingen drei starke lichter zu leuhten- gelb, blau und rot. Es war kaum zu hören. Es ist unmöglich Hubschrauber oder Flugzeug. Es war auch groß und sehr leuchtend!

    Bin mal gespannt ob es noch mal kommt. Ich sah es beide Male nach 23 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.