Ufo Sichtung über Stuttgart 10.09.2016


Hallo an alle.
Wie sie bereits am Titel lesen können Berichte ich hier über einen Vorfall am 10.09.2016

Als ich auf meinen Balkon ging und in Richtung Stuttgarter Flughafen blickte, vielen mir zwei Zueinander parallel mit geringem Abstand fliegende Objekte. Zuerst nahm ich an das es ein Helicopter sei. Jedoch gingen die beiden Lichter/ Objekte ineinander und es war nurnoch ein grauer Punkt am Himmel zuerkennen. Ich wartete und ging zu meinem Vater um ihn darüber zu informieren und ihn zu bitten auf den Balkon zu kommen. Die Lichter tauchten plötzlich wieder auf, jedoch flogen sie willkürlich mit größerem Abstand im Himmel herum und verschwanden hinter dem Horizont in Richtung Esslingen.

Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben diesen Beitrag zu lesen.

Zuschrift von Kevin

Anzeige

1 Kommentar

  1. Hallo zusammen, ich habe am 10.09. ebenso über Stuttgart-Ost gegen 22.30 Uhr eine seltsame Beobachtung gemacht: Über unser Haus flogen in Dreiecksformationen drei Objekte langsam in Richtung Fernsehturm, ein viertes Objekt flog im schnelleren Tempo hinterher und schloss sich den anderen Objekten an. Als das vierte Objekt aufschloss, flogen alle vier Objekte viel schneller als zuvor über den Turm nebeneinander hinweg. Ich habe versucht Fotos zu machen, leider ist die Qualität sehr schlecht… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.