UFO Sichtung über Spangdahlem


Gestern Nacht ca. 0008 Uhr. 4 Orangfarbende Lichter. Sehr Hell, mit viel auf und ab, links und rechts Bewegungen. AFB Spangdahlem ca. 15km weg vom sichtpunkt. Für Hubschrauber zu langsam ist nd zu schnelle Richtungsänderungen. Zu allen bekannten Jets passten die Bewegungen ebenfalls nicht. Nahezu gleichzeitig erloschen die Lichter, auch das nicht abruppt, sondern mit leichtem Nachglimmen. Düppelstreifen oder Flares scheiden aus. Due Leuschten nich so lang und bewegen sich nicht so schnell.
Von Rittersdorf aus gesehen, die Objekte sind über Spangdahlem geflogen. Das Foto ist im Kontrast verändert um den Horizont zu sehen. Bei Bedarf sende Ich das Originsl nach.

Zuschrift von Daniel

4 lichter
4 lichter

3 Kommentare

  1. Hallo

    Bin ebenfalls aus der eifel.

    Wie hoch flogen die Objekte deiner Meinung nach?
    Wie gross waren sie?

  2. Hallo,

    schwer zu sagen, da jeglicher Referenzpunkt über die wahre Größe gefehlt hat. Die Lichter selber waren recht groß, sonst hätte Ich diese auch nicht ablichten können. Wen Ich den Daumen an der ausgestreckten Hand neben ein Licht gehalten hab, dann war es etwas kleiner als die Daumenkuppe. Auch die Entfernung war nicht wirklich einzuschätzen. Denke aber das es etliches an Höhe war, wenn Ich mir die Höhe zum Horizont ansehe und dann wie weit die Lichter auseinander waren, würde Ich auf so 3-5km höhe sagen. (aber wie gesagt, ist sehr schwierig sowas auch nur annähernd richtig zu schätzen)

    Gruß.

  3. Oh ok.
    Also doch recht groß.
    Denkst du es hat mit der Air Base zu tun?
    Schon seltsam was am Himmel passiert.
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.