UFO-Sichtung über München 02.02.2017


Am 02.02.2017 gegen 18:00 Uhr habe ich bei einem Spaziergang mit meinem Hund folgendes beobachten können:
Ein leuchtender, sich bewegender Punkt am Himmel (Leuchtkraft etwa wie die Venus). Anfangs ging ich von einem Flugzeug aus, aber beim Beobachten fielen mir keine Positionslichter/Blinklichter auf. Dann Dachte ich an Satellit / ISS aber auch da Fehlanzeige laut meiner Handy-App. Zusätzlich konnte ich Richtungswechsel erkennen (Flugbahn von West nach Ost, mit kurzem Schlenker nach Norden und wieder weiter in Richtung Osten). Was mich zuletzt aber stutzig machte ist, dass ein Satellit / Flugzeug etc. am Horizont verschwinden müsste indem es Richtung Erde „abtaucht“. Dieses Objekt stieg einfach auf mit einer leichten Kurve, wurde immer kleiner und war verschwunden. -Das schönste was ich je am Nachthimmel gesehen habe! Hätte ich doch ein Video gemacht… :-/

Liebe Grüße und haltet die Augen offen 😉

Zuschrift von Sascha

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*