Ufo Sichtung über Frankfurt am Main


In der Nacht am 4. Dezember 2016 sah ich ein starkes schwebendes Licht an einer Stelle wo ich normalerweise keine Sterne sehe. Es war auf jeden Fall wesentlich näher als ein Stern und wesentlich heller. Es schwebte ohne sich zu bewegen für ca. 1.5 Stunden. Mein Eindruck war das es sehr gross gewesen sein muss im Vergleich zu unseren Flugmaschienen. Dunkler wolkenloser Himmel….schaut euch das video und die Bilder an. Leider nur Handy Kamera also wieder mal beinahe nichts beindruckendes. Die Helligkeit variierte von Zeit zu Zeit aber war stärker als auf dem video zu erkennen ist, aber man hat den Mond zum Vergleich. Viel Spass. Ps:Das Video ist zu gross? Hilfe 🙂

Zuschrift von MR

Anzeige

1 Kommentar

  1. Auch ich habe dieses Licht gesehen am Himmel .. Es war am 1 und 3 Dezember für 1.5 Stunden sichtbar und es war in Bohmstedt nähe husum

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.