Ufo Sichtung über Celle


Ufo gesichtet über Celle.
Standort: Stadtzentrum Drüringstrasse 29223

Dauer der sichtung 30 Sekunden

Helles sternenähnlich Leutendes Objekt. Zog am westlichen Abendhimmel um 20:00 Uhr
vermutlich zwischen Celle und Hannover in 85 Grad winkel steil nach oben und zog in Nördliche Richtung ab und verschwand in beim eintauchen in die Stratosphäre.

wir haben zwar viel Flugverkehr durch einen anliegenden Fliegerhorst und dem Flughafen Hannover. Dennoch ist aufgrund der sehr hohen Geschwindiggkeit ein Flugzeug o.ä. auszuschliessen. Da ich als ehm. Luftwaffensoldat in meiner aktiven Dienstzeit durch Fugobjekterkennung geschult wurde ist hier definitiv ein Flugzeug auszuschliessen.
Auch durch das Lesen von div. Büchern,foren etc. bin ich hier mit der Materie sehr vertraut.
sichtungen hatte ich schon viele. Dennoch ist es das erste mal das ich so einen eintrg poste bzw. melde da ich absolut davon überzeugt bin hier ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet zu haben.
Aufgrund der Ansiedlung von Millitär sowie einer Waffenfabrik der Firma Rheinmetall Defense durchaus ein interessantes Plätzchen für Besucher.

Zuschrift von Defense01

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.