ufo Sichtung München


hallo,

Ich habe soeben vor einigen Minuten ein Objekt am Himmel gesehen, was hell geleuchtet hat in mehreren Farben. Es bewegte sich nicht. Uhrzeit war 0:02.. Als ich gegen 0:10 nochmal hinschaute, war es ein Stück weiter östlich… Aber bewegte sich nicht. Ich legte mich wieder hin, jedoch drückte die Neugier und dann war es weg.. Was war das? Ein Stern sicherlich nicht. ISS?..

Wohne in Milbertshofen, norden von München.. Kann vom Balkon aus zum olympiaturm sehen.. Das Objekt war rechts davon.. Hat jemand auch sowas beobachtet?

Zuschrift von münchengirl

1 Kommentar

  1. Ich wohne im Dissen .01.03.2015 ca. 20 Uhr habe genau das gleiche gesehen, habe auch 2 video gemacht . Das war gar nicht normal.
    Fremde Leute haben das auch gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.