UFO Sichtung Markt Piesting in Niederösterreich


Gestern 17.09.2017 gegen 17:30 war ich mit meinen Auto unterwegs und hielt an der Stoptafel an und blickte zum Himmel wo ich ein UFO rechts oberhalb vom Wald sah und es bewegte sich langsam nach links wie es gerade aus in meinen Blickfeld war sah ich einen hellen Lichtbogen und weg war es ! Echt unglaublich…habe nachts schon öfters was am Himmel beobachtet was bestimmt kein Flugzeug oder Hubschrauber war aber leider war das Foto nachts mit dem Handy leider unbrauchbar :-/ und vor 1,5 Jahren sah ich auch 100te Objekte am Sternenhimmel die sich langsam in einer Formation vorbei bewegten ! Lg Franky

Zuschrift von Franky

UFO Sichtung Markt Piesting in Niederösterreich
UFO Sichtung Markt Piesting in Niederösterreich

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.