UFO-Sichtung? Leuchtender Punkt am Himmel


Hallo , war am Sonntag den 13.11.2011 mit meinen Hunden spazieren . Weil es ein schöner Herbsttag war habe ich mit meinem Handy Fotos von der LAndschaft gemacht. Als ich diese zu Hause auf meinen Rechner spielte habe ich diesen leuchtenden Lichtpunkt unterhalb der Sonne entdeckt . Ich habe zwei Bilder kurz hintereinander gemacht da ich nicht wußte ob ich die Bäume mit auf dem Bild hatte . Das erste im Querformat (da ist nichts zu sehen ) das zweite Bild im Hochformat , ca. 5 Sekunden später . Da ist dieser leuchtende Punkt, der wie eine zweite kleine Sonne aussieht zu erkennen  und wenn man das Foto vergrößert sieht man noch einen rötlichen Schein um das Objekt herum. Was es ist weis ich nicht , denn eigentlich glaube ich nicht an UFO s

Mit freundlichem  Gruß

Christoph

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.