UFO-Sichtung, Kln-Seeberg


Ufo Sichtung ber Kln
1 Januar 2016 von Redaktion Kommentieren »

Hallo, wer hat diese Silvesternacht die Lichterformation(ca 6-8 rote, nicht blinkende Lichter)gesehen.Es war ca 0.30 Uhr als diese Formation, im Feuerwerk kaum bemerkbar, über den Südwestlichen Stadtteil flog. Es sah aus wie einzelne Objekte, die sich formierten. Kurz vorher noch ein einzelnes Objekt mit rotem Licht gesehen. Die Formation war mindestens so groß wie drei Continentalflieger. Wer hat das noch gesehen?

Zuschrift von CIP

Nehme Bezug auf die obrige Meldung:

Ufo Sichtung ber Kln

Hallo, habe keine Formation nur ein einzelnes rotes Lichtobjekt gesehen, ca. 20-25 nach 0 Uhr.
Es stand zunächst auf der Stelle, als ich die Videokamera holte setzte es sich recht schnell in östliche Richtung – also von Köln Seeberg in Richtung Leverkusen.
In Köln-Frechen wurden 3-4 rote Lichter gefilmt – YouTube: „UFO SICHTUNG“ auf dem Kanal von Toni B.
Meine Videoaufnahme habe ich ebenfalls auf YouTube rein gestellt:

Zuschrift von Waldemar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.