Ufo-Sichtung Juni 1983 in Spanien ca. 50 km westlich von Madrid


Wir saßen im Auto an einem größeren See. Wir wollten die Nacht abwarten da es für einen Zeltaufbau zu dunkel war. Plötzlich tauchte am Horizont ein grell, weisses Licht auf. Ich dachte erst, ein Hubschrauber, aber das Licht bewegte sich in sekundenbruchteilen nach rechts,verharrte, dann nach links. Kurz darauf bewegte es sich nach oben und wurde dabei immer kleiner bis es sozusagen erlosch. Es wirkte als wenn es wegflog bzw. sich sehr schnell entfernte. Das dauerte alles ca. eine gute Minute. Als ich bei Tageslicht den Horizont sah war ich sehr überrascht wie groß der See und die dahinterliegenden Berge waren. Die Entfernung dorthin war bestimmt mehr als ein Kilometer. Das Objekt mußte schon sehr groß gewesen sein.Den genauen Ort kann ich nicht mehr bestimmen. Es würde mich interesieren ob zu dieser Zeit ähnliche Beobachtungen gemacht wurden.

Zuschrift von christoph

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.