UFO Sichtung in Zandvoort


Da ich auch ein einschneidendes Erlebnis hatte belese ich mich im Internet um zu erfahren ob andere was ähnliches zu berichten haben.  Es liegt schon lange zurück aber Aufgrund der Klarheit unserer Begegnung muss ich sehr oft daran denken und feststellen das andere teilweise fast gleiche Beobachtungen gemacht haben trotzdem wird nach Erzählungen von solch erlebten von anderen händeringend versucht das ungläubige in den Vordergrund zu stellen. Von daher habe ich in den über 30 Jahren danach bis heute nur mit dabei gewesenen oder allerbesten Freunden darüber gesprochen.

Aber jetzt komme ich zum tatsächlich erlebten. Es war Anfang August 1980 in Zandvoort Nordholland Wir hatten uns mit 8 Freunden zum Nachtangeln an einen kleinen Teich in den Dünen verabredet. Um 22 Uhr hatten wir unser Lager aufgeschlagen. Es war eine laue Sternklare Nacht Im laufe der nächsten Stunden wurde das gerede immer weniger und ich beobachtete das Wasser die Umgebung und auch immer mal wieder den klaren Sternenhimmel.

Irgendwann fiel mir zwischen all den Sternen ein besonders grosser und heller auf Ich beobachtete ihn eine ganze Zeit lang und kam immer wieder zu den Entschluss das jenes was ich sehe für einen Stern fiel zu gross und zu hell sei und mir kam der Gedanke wo man im ersten Moment selbst nicht dran glaubt das es ein UFO sein könnte.

Bei diesen Gedanken fixierte ich das Licht am Himmel immer weiter Die geschätzte Entfernung waren ungefähr 3bis5 kilometer Plötzlich in einen Bruchteil einer Sekunde sah ich das Licht unmittelbar über uns und konnte sofort erkennen das dieses Licht zu einen riesigen Flugkörper gehört der nun total geräusch und bewegungslos über uns in ungefähr 30bis40 meter Höhe tronte Im gleichen moment sahen das auch alle anderen da es an den gesehenen für keinen einen Zweifel gab war das verwunderte Geschrei Enorm.

Wir rannten einen kleinen Dünenhang hoch und standen alle winkend und schreiend direkt unter den Flugobjekt Es war durch das untere Licht sehr klar zu erkennen Es war ein gleichschenkeliges Dreieck von ca 40bis 50 meter Schenkellänge Das Objekt Stand mindestens eine Minute geräusch und bewegungslos über uns Wir waren alle am ausrasten Urplötzlich machte es in nichtzu erkennender Geschwindigkeit einen Satz und es stand mehrere Kilometer von uns entfernt über der Nordsee.

Wir konnten das Licht noch 2bis3Minuten sehen bis es dann ganz verschwand Wir wollte danach zur nahegelegenen Polizeiwache und den Vorfall melden Wir liessenes sein wir wollten uns bei den holländern nicht lächerlich machen und gingen zu einen unserer Freunde und hatten den Rest der Nacht kein anderes Thema mehr seitdem sind bald 33 Jahre vergangen 7 von den 8 Leuten die dabei waren Leben Heute noch Wenn man sich mal trifft spricht man immer wider kurz darüber obwohl diese ungewöhnliche Nacht wohl mehr war als das was andere Menschen schon jemals gesehen haben

Zuschrift von Dirk U.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.