Ufo sichtung in Stpölten ÖsterreichTeil 2


Objecktbeschreibung:ich schätze die größe der Ufos auf ca 3Meter breite und vieleicht 1m50höhe ,also eher klein.Die Form erinnerte mich irgentwie an einen Eishokey Book nur an den Seiten etwas abgeflacht.Die Enfernung zu den Objeckten betrug etwar 6Meter.Ich konnte sie also perfeckt sehen.Begegnungszeit ca 22:30. Vom Flugverhalten war ich am meisten beeindruckt ,so Perfeckt. Es war ein gleiten wie auf unsichtbaren Schienen .Seit diesen Erlebnis sind jetzt 15 Jahre vergangen und ich muss trotzdem noch immer daran denken.Ich kann mir nicht vorstellen das dass Eine Plasma Erscheinung, oder ein Irdisches Flugobjeckt war das was wir sahen war zu perfeckt. Und auf irgent eine Art Lichttechnologie basierent. Ich fühle mich heute als durfte ich damals hinter den Vorhang blinzeln ,und weis das es mehr gibt da draußen als man uns erzählt. peace Rino

Zuschrift von Rino

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.