Ufo Sichtung in Stade Niedersachsen


Die sichtung fand gestern am 26,11,15 um c.a 17:30 stad. Nun wie gesagt gestern um 17:30 hat meine Freundin geschrieben das ich schnell zu ihr kommen solle. Als ich endlich dort wahr(nach 10Min Fahrad Fahren) hat sie mich in die Küche gebracht und aus dem Fenster konnte man ein Starkes leuchten hinter 2,3 Tanen sehen. Beschreiben kann ich es als c.a 15-10 meter großen pfeil mit Flügeln die beide 5Metee lang wahren. Wir konnten ausschließen das es irgendein Flugzeug sei es schwebte 5-6 Meter über der Tane für nach meinee ankunft noch weitere 20Min. Meine Freundin hatte sichtlich angst was mich irgendwie wunderte. Als es nach 10Min zum Haus neben uns Flog wunderten wir uns wie schnell es passierte danach wahr es verschwunden.

Zuschrift von Alex

1 Kommentar

  1. Sorry,aber ihre Freundin hat sicher keinen Brief geschrieben, dass sie schnell kommen sollen. Also sollte man davon ausgehen, dass sie beide ein Handy bei sich hatten. Über 20 Minuten Sichtung und eine über aus detailreiche Beschreibung AABER: Kein Foto…..Kein Video????
    DAS nenne ich ein unerklärliches Phänomen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.