Ufo Sichtung in Kütahya


Habe letzes Jahr ein fliegendes schwebendes ding über uns gesehen,es hat keine Geräusche gemacht und sich fast nicht bewegt. Zuerst dachten wir das es 6 bis 8 flugzeuge nebeneinander flogen,aber sie waren dicht und parallel geflogen. Fast wie ein v oder L mäßig. Erst später haben wir uns Gedanken gemacht das es kein Flugzeug sein konnte. Es war was faszinierendes,weil es sich später auf einmal geteilt hat,lautlos und dann weg… Ich glaube daran das es nicht von dieser Welt ist. Ich wollte es bis heute nicht sagen,aber habe mir gedacht vielleicht wäre es bestimmt wichtig für die Zukunft,was auch komme. Hätte ich mal Bild gemacht. Bitte keinen weiter geben was ich gesehen habe ,war auch nicht allein. Die anderen Namen ist ja auch egal. Kann es sein das ausserirdische schon ein Kontakt mit einem kleinen Dorf haben?!?!?Hhm ich Weiß nicht,vielleicht eine Einbildung,denke ich. Gruß Can.

Zuschrift von Can saz

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.