UFO-Sichtung im Ruhrgebiet


Hallo,
hätte nie gedacht das ich einmal dieses Erlebniss teilen werde. Das Ereigniss ist schon eine weile her (Frühjahr,2004) und ich habe es nur mit wenigen geteilt um nicht als verrückt zu gelten. Ich selbst habe bis heute nie eine Erklärung bekommen oder danach etwas ähnliches gesehen. Es war in einer Sternklaren Nacht (c.a. 23 Uhr) und ich war auf dem Heimweg von einem Freund. Als ich auf dem Rückweg war (zu Fuß) sah ich mir natürlich auch mal den schönen Sternenhimmel an. Da viel mir plötzlich etwas auf (ich schildere nur Fakten) :Ich sah damals drei verstreute Sterne, die sich plötzlich, nacheinander bewegten und verschwanden. Diese drei Sterne bewegten sich unabhängig von einander. Erst bewegt sich einer, danach ein anderer und zuletzt der dritte. Alle drei Sterne schienen danach in einer Art Dreiecks Position zu stehen. Daraufhin bewegte sich der erste Stern. Er schien schneller zu werden bis er plötzlich rasend schnell wurde und ins nichts (vielleicht in die weiten des Alls) verschwand (kein kleiner werden,keine Geräusche,kein verglühen,kein grelles Licht,keine bunten Farben,nicht aus dem !Sichtfeld!verloren). Das gleiche passierte mit den anderen beiden auch, aber alles nacheinander. Ich war von dieser Sichtung im ersten Moment so beeindruckt das ich sie meinen Eltern erzählte als ich zu Hause ankam. Beide konnten mir (natürlich) keine Erklärung liefern. Deshalb stelle ich hier nun meine Erfahrung da und hoffe das ich eine Antwort bekomme oder vielleicht jemanden finde der etwas ähnliches gesehen hat.

Zuschrift von Unglaublich !

Anzeige

2 Kommentare

  1. Hallo zurück,
    hatte am frühen Abend am 29.08. 2015 ziemlich genau gegen 18.00 Uhr (Kirchenglocken) in der Nähe von Potsdam in sehr großer Höhe eine Sichtung die sich als sehr kleine runde Punkte dar stellten . (38 runde Flugobjekte )
    Ich sah ein Flugzeug das von Richtung Nord-Ost gegen Süd seine Bahn mit einem Kondensstreifen zog. Es war klare Himmel mit einigen Schleier Wolken und Sonnenschein . da ich weiß das bei minus 48° ein solcher Streifen entstehen kann ich etwa die höhe zwischen 8-11 tausend Meter …

  2. Ich habe gerade auf dem Balkon eine geraucht und in den sSternen klaren Himmel geschaut habe ein Flugzeug gesehen und darüber sehr weit oben sah aus wie ein Stern der sich bewegte dann war er weg und dann wieder kurz da bewegte sich seht schnell und verschwand dann komplett was war das

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.