Ufo Sichtung Hessen


Hallo ihr Lieben,
Am Freitag war ich alleine im Wald Wandern. Auf einer erhöhten Stelle saß ich mich auf eine Bank von der ich aus 15 -20 km weit sehen konnte. Nach etwa 30 Minuten bemerkte ich ein sehr helles Licht. Es war gegen 10:30 Uhr im Gebiet Meißner Nordhessen und erschien plötzlich grell am Himmel in etwa 15 km Entfernung und nur ca 100-150 Meter über der Erde. Zunächst sah es aus wie ein Feuer aber es bewegte sich, zunächst in Richtung Osten und wurde dann immer dunkler, je höher es stieg. Ich habe auch mehrere Bilder gemacht auf dem man dieses objekt sehen kann( auch wie es den Berg überfliegt. Es ist ein kreisrundes oder viereckig helleuchtendes Objekt. Zudem konnte ich in diesem Moment etliche normale Passagierflugzeuge als Vergleich sehen. Dieses war meine 5. Sichtung innerhalb eines halben Jahres.

Vor 6 Monaten war ich mit meiner Verlobten Nachts um 3 Uhr auf dem Nachhause Weg, als wir mehrere blinkende Lichter am Himmel erblickten, etwa 10 km über der Erde direkt über uns. Diese bewegten sich im Kreis und blinkten rot und grün. Wir waren zunächst geschockt, wir glaubten damals noch nicht an Ufos etc., aber wir waren auch neugierig ob dies Flugzeuge sind ? Nachts um 3?
Der Himmel war sternenklar. Ich hatte einen laserpointer dabei( ich weiß man darf flugzeuge damit nicht blenden:))
Trotzdem wollten wir wissen was das ist und ich blinkte mehrmals in kurzen Abständen zu ihnen auf in den Nachthimmel. Und siehe da ! Sie bemerkten uns anscheinend!
Die Rot-Grün leuchtenden Lichter bewegten sich nun nicht mehr im Kreis, behielten die Entfernung aber bei.
Plötzlich kamen kleine blau leuchtende Lichter( vllt eine Art Mini Drohne) aus den größeren Flugobjekten hinaus in Richtung Erde. Man konnte sie allerdings nur kurz nach dem Austritt sehen. Es waren insgesamt ca 60 mini Lichter in 3 kurzen Zeitabständen.
Diese Lichter verfolgten uns bis zu uns Nachhause.

Ich glaube seit dem an höhere Wesen / außerirdische Lebensformen und habe auch schon viel darüber gelesen. Vielleicht hat ja jemand von euch dasselbe erlebt?

Zuschrift von Marcel B.

ufo hessen

Anzeige

2 Kommentare

  1. Hallo 🙂
    Woher genau aus Hessen kommt ihr denn? Ich beobachte ständig solche seltsamen Dinge und hab vorher nie dran geglaubt.

  2. Mein freund und ich haben vor zwei Nächten etwas ähnliches gesehen es war aber eher länglich und blinkte orange von „vorne nach hinten“ zudem hat es ein Riesen Lärm veranstaltet und da mein Papa bei der Bundeswehr ist und ich mit aktiven Flugverkehr gross wurde, war ich mir sicher das ich flugobjekte und deren Beleuchtungen kenne…. Dieses aber hat mir und auch meinem Freund echt Unbehagen bereitet … Weißt jemand was das war?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.