„UFO“ Sichtung, helles Licht NRW, nähe Dortmund


Ich habe heute nacht gegen 0.10 Uhr (11.Juni. 2014) etwas gesehen als ich nachts noch mal das Fenster öffnete.
Es war heller und Größer als alle anderen Sterne am Himmel, es bewegte sich schnell und gleichmäßig (Nicht zu schnell, aber schneller als ein Flugzeug). Es war DEFINITIV kein Flugzeug! Keine Geräusche, keine anderen Lichter, es war einfach nur ein Helles Licht, was wirklich sehr gestrahlt hat.
Ich habe es beobachtet irgendwann ist es verschwunden, ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen und es ist mir sofort aufgefallen als ich zufällig in den Nachthimmel geschaut habe. Sehr seltsam. Irgendwann wurde es kleiner und ist verschwunden.

Habe Online recherchiert und es könnte die ISS sein.. Jedoch bin ich mir da nicht so sicher, da manche Aufnahmen sehr anders aussahen als das was ich gesehen habe.. Ich gehe also eher nicht so sehr davon aus. Ich habe versucht ein Video zu machen jedoch ist dieses sehr verwackelt und man sieht einfach nur einen kleinen Lichtpunkt.

Habe so etwas noch nie zuvor gesehen!

Zuschrift von Jessica

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.