UFO Sichtung bei Nürtingen


Ich liess heute bei besten Wetterverhältnissen und klarem Himmel meinen Drachen auf einem Feld steigen, wodurch mein Blick zwangsweise natürlich richtung Himmel gerichtet war.
Plötzlich erschien dabei in sichtbar großer Höhe ein weißer Punkt, der sich sehr sehr langsam in eine Richtung bewegte. Dies dauerte ca. 2 Minuten, bis in unmittelbarer Entfernung ein zweiter weißer Punkt erschien. Das erste Objekt bewegte sich dann plötzlich mit unglaublicher Geschwindigkeit wieder auf gleichem Weg zurück, stoppte abrupt, verharrte kurz an dieser Stelle, bewegte sich wieder mit extrem hoher Geschwindigkeit zum zweiten Objekt und verschwand dann wie von Geisterhand kurz bevor es das zweite Objekt erreicht hat. Das zweite Objekt bewegte sich während der ganzen Zeit nicht und verschwand ebenso schnell wieder, wie es aufgetaucht war.

Zuschrift von Jan

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.