UFO Sichtung bei Darmstadt, Griesheim in der Nacht vom 18.05. auf den 19.05.2017


Heute Nacht, so schätzungsweise zwischen 2:00 Uhr und 2:30 Uhr,
wir waren eigentlich gerade dabei uns von einem Freund zu verabschieden und blickten aus dem Balkonfenster über Rewe hinweg etwa in Richtung der Aussiedlerhöfe.
Alles war dunkel, seltsamerweise bis auf einen bestimmten Bereich, der kontinuierlich durch einen rundlichen Lichtschein erhellt wurde, fast ein bisschen wie durch eine „Flutlichtanlage“ die man selbst allerdings nicht sehen konnte.
Ich meinte direkt aufgrund dessen das dort hinten nichts ist was den Bereich derart hätte beleuchten können und ich es mir nicht anders zu erklären wusste das es sich bestimmt um ein UFO handele. Schließlich standen wir dann zu dritt am Fenster und beobachteten das Licht.
Es war sehr stürmisch draußen und die Bäume wogen sich stark im Wind.
Dann schien es so als würde das Licht zunehmend heller werden.
Irgendwann war dann zu erkennen wie es etwa 2 Minuten lang hin und her flog, bevor es schließlich mit einem kerzengeraden „Roten Blitz“ schlagartig verschwand. Daraufhin verschwand dann auch das Licht das zuvor diesen einen Bereich bei oder hinter den Aussiedlerhöfen, quasi als würde jemand besagte „Flutlichtanlage“ ausschalten. Außerdem wurde es merklich windstiller wie wir anhand der Bäume in unmittelbarer Umgebung beobachten konnten.
Wir haben anschließend noch einen bläulich leuchtenden Streifen in der Dunkelheit sehen können, aber konnten keine weiteren Aktivitäten, noch Hinweise darauf das es sich dabei weiterhin um ein UFO oder so etwas handeln könnte, ausmachen.
Wir waren daraufhin alle drei total aus dem Häusschen und so aufgedreht hätten wir alle zu viel Redbull getrunken und erzählten uns immer wieder ungläubig gegenseitig was wir da gerade gesehen hatten um sich gegenseitig davon zu überzeugen dass man nicht der/die Einzige war der/die das gesehen hatte und es daher unmöglich Einbildung gewesen sein konnte.
Der Gedanke das man es hätte mit dem Handy hätte festhalten müssen oder können kam uns dann leider erst im Nachhinein.

Zuschrift von Ein Anwohner beim Rewe

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.