Ufo sichtung aus dem Flugzeug


Mein Mentor ,,Tom Tripp´´ (Den Namen hab Ich aus Datenschutzgründen geändert) sichtete auf dem Flug zwischen Graz und Köln eine Art Plastisch bzw Morphisches U.F.O. Ich sollte hinzufügen, dass Ich in einige Akten eingesehen hab verschiedenster Geheimstufe , sodass ich die irdischen U.F.O ´s schnell vergleichenderweise Kategoriesieren lassen. Der Antigrav. Antrieb und Reverse Engineering . Nun hat dieses U.F.O. ´ Keinerlei irdische vergleichsmerkmale was es mir schwer macht es z bestimmen Quasi unmöglich. Ausschlaggebend dafür ist die fluidale Erscheinung des U.F.O. Natürlich ist jedem selbst überlassen es zu deuten . Eins kann ich bestätigen , dass die bilder echt sind. ich bitte diskussionen wie Hinweise . Ich bin sehr Kritisch was Schnappschüsse angeht. Wir dachten es handele sich um einen splitter im glas, jedoch wurden die bilder mit ung. 2 -6 sek abstand abgelichtet was nur noch mehr spekulation bei uns aufgeworfen hat ^^ es sieht weder nach einem vimana antrieb aus , auch nicht nach einem propulsiven anti gravi antrieb, genau so wenig sieht es einem der Tr3b modelle ähnlich. es gibt auch einen teil in den bildern denen Ich locker ein ,,kontinuum portal´´ (könnte auch ein lichtreflex sein) vermuten könnte. Nunja macht euch euer bild und schreibt mmir sind schon am verzweifeln !

Zuschrift von devilope

Anzeige

6 Kommentare

  1. Wir haben das Ding auch in Hamburg gesehen. Es kam von süd westen und flog in ca. 30 meter höhe. Es sah aus wie eine frisby scheibe, innen hohl, überschlug sich beim fliegen. Zeitpunkt der sichtung: 22.Juni 2017 um ca. 21:15 uhr

  2. hab sowas letzte Woche Vormittags in Husum mit meiner Mutter aus dem Auto gesehen . Mein Mitbewohner sah ein zigarrenförmiges Objekt flog aber zu schnell um es zu Filmen oder zu fotografieren.

    LG kat

  3. Hallo heavenstars, devilope, konnte sicherlich ein loon ballon ausschliessen. Das ist ja nun das einfachste, sich im Internet fotos von diesen loon ballon anzusehen. Und man sieht ja, anhand seiner schreibweise, dass er sich bestimmt mit Phänomenen im himmel gut auskennt. Ich habe kein vegleichbares foto im internet finden können, also, schreibe doch mal, wo dieses objekt im internet zu finden ist, was dem Foto bzw. Objekt einigermassen ähnlich ist, da du dir ja so sicher bist, es handelt sich um ein loon ballon.

  4. Das erste Foto sieht in der Tat nach einem Ballon aus, das zweite Foto eher nach dieser Scheibe, die lautlos ohne Rotoren und Antrieb im Westen vorbei flog.

  5. Hallo heavenstars,
    ich finde es billig, zu schreiben, es handelt sich um ein Loon Ballon und anschließend die Frage, wo man vergleiche im Internet mit dem Foto finden , nicht zu beantworten. Ich konnte keinerlei passende Fotos finden, die einen Loon Ballon und den hier eingefügten Foto identisch sind. Wer sich so weit aus dem Fenster neigt, sollte auch Fakten beifügen. Sei doch froh, dass es auch hier Menschen gibt, die sich mit Ufos auskennen und hier berichten. Es ist selten und mache es nicht mit deinen Floskeln runter.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.