UFO-Sichtung


12.08.2014 23:40 Uhr:
Die Dauer meiner Sichtung betrug ca. 2 Minuten. Das Objekt sah auf den ersten Blick aus wie ein heller, großer und gelber Stern am Himmel. Dieses hat sich dann aber unmittelbar nachdem ich es angeschaut habe in Bewegung gesetzt und ist mit sehr langsamer Geschwindigkeit in meine Richtung geflogen und hat mich dann schließlich in sehr geringer Höhe (schätzungsweise 500 Meter Höhe) überflogen. Das Objekt hat während der ganzen Zeit keine hörbaren Geräusche von sich gegeben, es flog ohne einen Ton dabei zu machen! Dieses Objekt habe ich durch das offene Fenster meines Zimmers beobachtet und ich konnte es sehen bis es mich und das Gebäude in dem ich war überflogen hatte. Danach konnte ich es nicht mehr sehen. Ein Flugzeug oder Hubschrauber kann ich zu einhundert Prozent ausschließen! Leider sind mir bis jetzt keine weiteren Zeugen bekannt geworden.

Zuschrift von Philipp E.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.