UFO Sichtung


Hallo Ufowatch

ich habe gerade schonmal alles formuliert, aber das dieses Script keine Zip oder RAR Datei zum anhängen erlaubt, war mein ganzer Text weg.

Ich habe ein UFO am 21.Juni um ca. 1:55 Uhr gesehen. Es flog von östlicher Richtung kommend in Richtung Westen über mir hinweg. Ich konnte das Objekt ca. 10sec beobachten. Ich habe hierzu per Photoshop etwas erstellt, was ich Ihnen zugänglich mache (siehe Link) Das Objekt flog lautlos, in welcher Höhe kann ich nicht einschätzen. Es war beleuchtet (siehe Bild). Ich habe den Himmel abfotografiert und so versucht die Flugbahn deutlich zu machen. Hier die ungefähre Position wo ich stand https://www.google.de/maps/dir/48.1073247,11.5767164/48.1073233,11.5767148/@48.1070889,11.5754501,778m/data=!3m1!1e3!4m4!4m3!1m0!1m0!3e2

Hier der Downloadlink zu einer RAR Datei mit 3 Bildern. https://www.hidrive.strato.com/lnk/bhjGOW7d

Würde mich über ein Feedback freuen.

Tarek Mantaoglu

Zuschrift von Tarek Mantaoglu

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.