Ufo sichtung


Ich ging am 23.01.2014 um 18:00Uhr mit meinem Bruder bei Tribuswinkel gerade mit meinem Hund aus(Wir gingen auf einem Feldweg gegenüber der Leesdorfer Straße spazieren). Als ich und mein Bruder ein Objekt über Tribuswinkel sichteten. Es schien über der Feuerwache herum zu fliegen, doch genau kann ich es nicht sagen. Da mein Bruder eine Brille benötigt konnte er die Entfernung nicht einschätzen. Er konnte es aber trotzdem sehen. Das Objekt bewegte sich manchmal langsam und dann plötzlich schnell über der Silhouette der Stadt hinweg. Es änderte auch die Flughöhe ziemlich schnell. Es schien 200 bis 300m hoch zu fliegen (das ist nur geschätzt, denn ich hatte kein Richtmaß). Es schien auch manchmal einen Art Lupine zu machen. Das Objekt haben wir ungefähr eine Minute lang beobachtet, denn war etwas kalt draußen. Mein Bruder behauptet es wäre ein Quadrocopter gewesen mit einem starken Led licht drauf. Doch irgendwie war es zu schnell. Und bei einem Modellflugzeug bin ich mir nicht sicher denn es blieb auch in der Luft stehen. Das Licht war weißartig doch schlüssig bin ich mir nicht. Fotos konnten wir keine machen da meine und die meines bruder zu schwach für die Dunkelheit waren. ( man konnte es nicht sehen).

Zuschrift von Dominic Graindl

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.