Ufo Sichtung?


Es war auf einem Campingplatz in der Nähe von Großzerlang (Brandenburg/ Mecklenburg-Vorpommern), ein Abend am Lagerfeuer und ein klarer Sternenhimmel, ohne Lichtverschmutzung. Als man so am Feuer sitzt und den Nachthimmel genießt sehe ich wie sich ein heller, aber nicht ungewöhnlich heller, Stern plötzlich wie zusammenzieht und in den Raum verschwindet. Ich habe den Eindruck, dass man den Schatten des Sterns (UFOs?) noch für einen Augenblicke sieht und er dann wirklich weg ist. Ich frage mich, ob das ein UFO war. Ich bin kein UFO Fanatiker, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Stern da war und dann vor meinen Augen verschwunden ist. Wobei, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir allein im Universum sind. Hat irgendjemand mal eine ähnliche Sichtung gehabt?

Zuschrift von Uri

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.