Ufo Sichtung


Hallo zusammen. Vorweg, weder ein Foto noch eine Video Aufnahme können meine Aussage beweisen.
20:05Uhr 27.02.2017
Ich lebe in Zürich genauer auf dem Wenige Kreis 8, dort habe ich eben eine sonderbare Entdeckung aus meinem Küchenfenster Nord-Osten beobachtet die immer noch andauert.
Es könnte natürlich über Dübendorf sein denn dort ist so wie ich weiss ein Militärflughafen. Ich wohne jetzt 9Jahre hier und habe das noch nie beobachtet.
Es fliegt langsam am Himmel immer in einem grossen Radius über Witikon es blinkt rot und weiss hat aber auch ein grünes Licht. Das rote licht blickt gewöhnlich wie bei einem Kleinflugzeug. Ab und zu blickt es doch sehr hektisch. gerade habe ich es wieder beobachtet. Immer der gleiche Radius mit den Lichtenr die hektisch blinken. Es lässt Objekte herunterfallen wie kleine kugeln die hell und rot blicken und dann verschwinden.
Fallschirmspringer bei Nacht?
Das erste Objekt das ich sah war rundlich schwarz und bewegte sich langsam, langsamer als eine kleine Maschine. es blieb sogar stehen wie ein Helikopter doch hörte ich kein Geräusch dazu. das zweite war Dreieckig mit der selben langsamen Bewegung im gleichem Radius auch dies liest Objekte fallen die kleinen Kugeln ähneln und rot blinken und dann verschwinden. Ich hörte ein Fluggeräusch.
Gibt es jemanden der dies auch beobachtet hat??

Zuschrift von Daniela

3 Kommentare

  1. ich habes auch gesehn aber wohne nähe bern dh nicht der flughafen vom.militär auser dem sind in der nacht mehrere Kampf jets und militär helikopter im einsatz gewesen was war da los foto und video hab ich aber erkennt nicht mehr als ein licht das sehr hell ist (Name wird facke sein)

  2. Hallo nochmal aus Zürich
    Ich wollte es jetzt genauer wissen zu meinen gestrigen Beobachtungen am Weinegg Kreis8.
    Ich habe eben mit der Schweizer Armee / Auskünfte Fachstelle Fluglärm telefoniert und meinen Fall beschrieben. Der Herr war sehr nett.
    Zwischen 1.10.2016-31.03.2017 finden jeweils Mo. od. Do. zwischen 18.00&22.00Uhr Nachtflugtrainigs statt. Entweder mit einem Helikopter oder einem Kampfjet. Der Herr sagte mir das diese Trainings nur über Graubünden stattfinden in dem auch Lichtkegel zum Abwurf in Einsatz kämen. Er sagte mir auch das gestern kein Training über Zürich stattgefunden hätte und gleichzeitig sagte er mir wenn ich das gesehen hätte dann von sehr weiter Entfernung und dann käme es einem so vor als fliegten sie sehr langsam.
    Doch konnte ich diese Objekte sogar vom Umriss her genau sehen, das erste Rund das zweite dreieckig. Auch war kein Heilgeräusch zu hören eher ein sanftes brummen.
    Zum Schluss meinte er, dann hätte ich ein Ufo gesehen.
    Nun, waht ever ich habe gesehen was ich gesehen habe und rätsele nun um so mehr.
    LG Daniela

  3. In Bochum langendreer hab ich auch seit ein paar Wochen mehrere solche unbekannte Objekte am Himmel beobachten können … ständig im Dreieck.. helles aufleuchten… ständiges rotes blinken … Und hält man denen mal ein Licht entgegen sind manche nicht mehr sichtbar und hören auf zu blinken…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.