Ufo sichtung


Ich sah ein Objekt aus meinem Auto heraus es war ein rot blinkendes licht welches immer im selben abstand blinkte obwohl ich die strecke täglich fuhr hielt ich es für eine Art sendeMast oder sowas bis es mir auf einmal schnell entgegen kam und dann langsam in die entgegengesetzte richtig flog.
Es flog sehr tief sodass ich sogar mehr oder weniger die Form erkennen konnte meiner Meinung nach kann mich natürlich auch verschaut haben bin ich mir ziemlich sicher, daß es keine Flügel oder ähnliches hatte es war höchstens so groß wie ein Pkw eher sogar kleiner und hatte auch absolut keine Ähnlichkeiten zu einem Helikopter oder ähnlichem ich kann mir diese sichtung absolut nicht erklären dies alles fand gegen dem frühen Abend statt wobei es schon dunkel war.

Zuschrift von Zeal

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.