Ufo Sichtung


Hallo.

Ich habe gestern ein unidentifiziertes Flugobjekt in Prein/Rax gesehen.
Es war ca. 23:00 – 10.02.2017, bewölkter, nebeliger Himmel und man konnte gerade mal eine Hand voll Sterne durch die Wolken sehen.
Dann sah ich aus dem Fenster als ich dachte das hier jemand eventuell eine Leucht/Silvesterrakete abfeuert, da sah ich etwas.
(Wir sind neu in die Wohnung gezogen, deshalb keine Vorhänge)
Es dauert knapp eine Sekunde – ich dachte kurz an eine sinkende Sternschnuppe – war es aber nicht. Ich sah es klar und eindeutig.
Es war sehr hell, leuchtend rund oder leicht oval. Trotz der Entfernung doch um einiges größer als eine Leuchtrakete oder eine Sternschnuppe, auch zog es keinen brennenden Schweif hinter sich her.
Es tauchte also auf und zog in einem schnellen Bogen vorbei und verschwand hinter der Waldkette, wie ein sehr schnelles und sehr hell leuchtendes Flugobjekt – nur kann ich mir nicht vorstellen das unser Militär so etwas hat – und selbst wenn, wieso sollte es so hell beleuchtet sein. Ich kenne keine Flieger die so unnötig als gesamtes beleuchtet werden.
Es war unmöglich zu filmen oder fotografieren, dafür war es wieder zu schnell weg, aber es kann in dem Winkel,in der Größe und Intensität weder eine Leuchtrakete, noch eine Silvesterrakete oder dergleichen gewesen sein. Auch eine Sternschnuppe war unmöglich, da sie leicht vom Boden nach oben flog und dann in einem Bogen nach unten hinter der Waldkette verschwand.

Was immer es war, ich kann mir kein Bild davon machen WAS das war – in der Größe – von der Entfernung hatte es die Größe einer 50m² Wohnung die da vorbeigeflogen ist, in hellem Licht , weißen Licht.

Sichtung ca. 23:00 – 10.02.2017 von Prein an der Rax , es verschwand hinter dem Preiner Gscheit…

Zuschrift von Michael

Anzeige

2 Kommentare

  1. Hallo Michael, ich habe vor Monaten ein Video aufgenommen. Ich sende dir mal ein Foto kurzes Foto von dem Video. Ich hatte auch ein grelles rundes Licht runterkommen sehen, doch auf dem Video stellte ich fest, es hatte einen Schweif, was ich vorher nicht gesehen habe, da die Kugel sehr grell war und stark blitzte. Ich konnte dieses Objekt auch einige Zeit beobachten, bis diese weg war. Wollte eigentlich nur mitteilen, falls du dich ärgerst keine Aufnahme gemacht zu haben, hast du jetzt eine von mir. Liebe Grüße Melli Foto folgt gleich

  2. Um 18.00 am 10.02.17 habe ich und meine Freundin ein Licht beobachtet in Obertshausen . Wir gingen wie gewohnt mit Hund spazieren … Da sah ich am Himmel ein grelles Licht es stand es waren sonst keine Sterne oder Mond zu sehen … der Himmel war neblich …das Licht war fast oval uns stand die ganze Zeit … um 22:45 war es weg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.