Ufo Sichtung?


Es machte sich um ca 1Uhr etwas blinkendes langsam bewegend bemerkbar. Dachte zuerst an ein Flugzeug, doch es blieb schon min. 5 Minuten auf gleicher Stelle, schwebte aber doch minimal auf und ab, hin und her. Bunt blitzende lichter, rot weiß/gelb blau… teilweise sah es aus, als würde es diese lichter ’schießen‘! Mittlerweile 15 Minuten vergangenen. Ein weiteres Licht direkt daneben zu sehen, kurz darauf jedoch wieder verschwunden! Beobachtete das ganze bis kurz nach 2uhr, schlief ein und wachte um ca 3 Uhr wieder auf. Das Objekt war verschwunden.

Zuschrift von Anonym

18 Kommentare

  1. Ja habe ich heute Nacht auch beobachtet bis um kurz vor 5uhr morgens. Dann bewegte die bewegten sich sogar und wechselten die Position

  2. Das wichtigste fehlt:
    (1) Wo war denn das ?
    (2) Hat es sich bewegt im Vergleich zu Sternen, oder einem Baum oder Berg ?
    (3) Wie hell war es ? Wie ein Stern oder Planet ?
    (4) Wie hoch war es ?Eher am Horiznt oder über 45° ?
    (5) War es bewölkt oder hat man andere Sterne gesehen ?
    (6) Hat es geblinkt weil Wolken davor waren ?

  3. Die Beschreibung passt ganz genau auf das, was wir jetzt Grade in diesem Moment auch beobachten. Lüdenscheid. NRW 21.35h

  4. Gegen 20.00 Uhr 2 aufeinanderzufliegende rotblinkende Objekte gesehen.
    Sind länger auf einer Stelle stehen geblieben. Danach auf gleicher Höhe zusammen weggeflogen. Das können keine Flugzeuge gewesen sein

  5. Gestern am 20.1.2017 gegen 20.00 Uhr in Düsseldorf ebenfalls so etwas gesehen. 2 aufeinander zu fliegende rote Punkte. Wir dachten erst 2 Flugzeuge fliegen aufeinander zu. Plötzlich blieben sie gegenüber stehen, längere Zeit
    und flogen gemeinsam in eine Richtung zusammen weg.

  6. Morgens 4.45 Uhr ein Objekt über Mettmann. Plötzlich aufleuchten Licht wurde länglich langsam bewegte es sich von der Stelle und nach 15 Sekunden zwischen den anderen Sternen kam es zum stoppen Lichter gingen aus nur dieses bunte leuchtende blieb

  7. Beobachten gerade (21:05 Uhr) auch grün, rot, weiß flackernde Objekte am Himmel über Düsseldorf Eller. Bewegen sich nicht aber das bunte Flackern ist sehr auffällig. Was ist das?

  8. Beobachte gerade 21:24 auch mit flackernden farben im himmel über düsseldorf oberbilk. bewegt sich nicht aber wie alle sagen , das bunte flackern ist sehr auffällig . Bin gespannt was die tage noch so alles im himmel sichtbar sein wird

  9. Sah gestern 22.59 ein ähnliches Objekt in der kurz hinter Neuss Richtung Skihalle.
    Ein grell orange-rot flackerndes Licht das trotz der Entfernung von mehrern Kilometern sehr stark abstrahlte und stark flackerte.
    Die form erschien zunächst rund veränderte sich aber kurz zu einer schmalen vertikalen stabform.
    Es bewegte sich zuerst nicht ,dann ganz langsam nach rechts dann ein stück nach oben und danach verschwand es komplett als wär nix da gewesen

  10. Jetzt über Oldenburg, oldb 20:14uhr, beobachte das flackernde Licht seit einer halben Stunde, es bewegt sich langsam nach rechts und wird minimal kleiner , weiß rot grünes blaues Licht welches sich in Millisekunden von den Farben her abwechselt

  11. Es Wir dir keiner sagen, was es ist. Du hast recht, die schießen etwas hoch und runter. Es können unterschiedliche merkwürdige Flugobjekte sein. Ob flugschiff, grün, blau, ganz leise usw. Es wird dir keiner erzählen was es ist. Im Internet findest du ufoforscher, die sind ganz nett und freuen sich auf Videos oder Fotos, nur anschließend, wenn es wirklich um sehr merkwürdige Objekte handelt, ignorieren sich dich anschliessend einfach und die werden dir nie etwas erzählen.
    ich bin schon oft von diesen Leuten enttäuscht wurden, freundlich nehmen und anschließend ignorieren, egal was man durchmacht. Daher bester Tipp, selbst versuchen in die Astronomie einzusteigen, es ist für die eigene Verarbeitung der erlebten Dinge gut und man wird viel gelassener.

  12. . Nabend; ich wohne länger schon BS -Süd und von hier aus südöstlich auf Höhe SZ Stahlwerk. 21.01.17 2 flugzeuge mit rot / weiß pos. licht. und ein Objekt der größe d Venus blinkend langsam dann sehr schnell fliegend. kollege sagt Militär brauch keine pos-licht.

  13. Oh endlich. Ich kam mir schon echt doof vor langsam…
    Genau diese Dinger beobachte ich fast jede Nacht am Himmel in Mittelhessen, in der Nähe von Gießen. Wir haben hinterm Haus nur weites Feld und man sieht vom Balkon aus ziemlich viele vom Firmament. Also diese Dinger was auch immer es sein mag, tauchen plötzlich auf, entweder sie bewegen sich strack und manchmal sehr schnell von oben nach unten oder sie wandern seitlich. Manchmal schaut es so aus, als stünden sie auf der Stelle aber das ist nur halb richtig. Wenn man sich drauf konzentriert erkennt man genau, das diese Objekte nicht bewegungslos an einer Stelle bleiben, sondern sie bewegen sich minimal aber ruckartig nach oben, unten, links, rechts. Wie ein Insekt. Manchmal sind es bis zu 6, manchmal sind es nur 2. Niemand außer mir hat das bisher hier im Haus wahrgenommen, bis jetzt am Abend des 19.06.2017. Wir saßen auf unserem Balkon und meine Schwiegereltern schräg unter uns auf deren Terrasse. Ich sagte zu meinem Freund „Guck mal, da sind sie wieder, das gibt’s doch nicht“ dann ist er rein und hat ein Fernglas geholt weil er es zum ersten Mal ernst genommen bzw halt auch endlich mal gecheckt hat das das nichts ist, was wir kennen. Das hörte mein Schwiegerpapa und guckte auch. Dann ist mir aufgefallen das die hinterm Wald Höchsteigen. Ne Std lang haben wir beobachtet, in dieser Stunde sind insgesamt 6 Objekte hinauf gestiegen. Irgendwann verteilten die sich quer, verschwanden hinter wolken und waren einfach weg. Das seh ich ja öfters. Aber das die hier irgendwo aufsteigen, das Find ich am seltsamsten.

  14. 27.Juli.2017

    Vor meinem Fenster im Himmel war etwas helles dachte erst ein Stern oder Flugzeug doch dann wurde es immer heller und dann war es verschwunden aber nach 2-3 Sekunden kam es wieder und wurde wieder heller und dann war es ganz weg. Was kann das sein ? Habe es jz schon zum 2ten mal gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.